MitarbeiterIn (a) für die Therapieplanung (80%) [Switzerland]


 
Die Rehaklinik Zihlschlacht ist eine traditionsreiche, hochspezialisierte Klinik für Neurorehabilitation und gehört zu den führenden Rehakliniken der Schweiz. Seit der Gründung 1989 sind wir ausschliesslich auf die Rehabilitation von Menschen mit Hirn- und Nervenverletzungen ausgerichtet. Jedes Jahr behandeln wir über 1’000 stationäre hirn- und nervenverletzte Patienten mit dem Ziel der Reintegration in den privaten und beruflichen Alltag. Durch den Einsatz modernster robotergesteuerter Therapiegeräte und die grosse Erfahrung in der Anwendung traditioneller Therapien erreichen wir hervorragende Therapieergebnisse. Unsere Fachklinik verfügt neben der weiterführenden Rehabilitation über eine somatische Frührehabilitation, ein Spezialsetting für psychomental schwer betroffene Patienten, eine Spezialisierung für MS-Patienten sowie ein Parkinsonzentrum. Die Klinik verfügt über 179 stationäre Betten und bietet ein breites ambulantes Angebot. Wir beschäftigen insgesamt über 550 Mitarbeitende. Ein persönliches, innovatives und wertschätzendes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Die Klinik ist privatwirtschaftlich geführt und gehört zur VAMED Management Services Schweiz AG.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

MitarbeiterIn (a) für die Therapieplanung (80%)

Ihre Aufgaben

In dieser Tätigkeit sind Sie zuständig für die Erstellung der individuellen Therapiepläne für unsere Patienten. Exaktes und genaues Arbeiten am PC macht Ihnen Freude und gehört zu Ihren Stärke? Diese können Sie bei uns voll einbringen.

Ihr Profil

  • Grundbildung und erste Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit, von Vorteil im Gesundheitswesen
  • Idealerweise Erfahrung in der Planung mit RehaTIS
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Freude an mehrheitlicher PC-Tätigkeit
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken

Wir bieten

  • Selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Flexible Arbeitszeiten an einem modernen Arbeitsplatz
  • Austausch mit medizinischen Fachpersonen
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze und gute ÖV Anbindungen, Bushaltestelle direkt bei der Klinik
  • Internes Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Möglichkeit für externe Fort- und Weiterbildung
  • Möglichkeit für zusätzlichen Ferienkauf
  • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen (z.B. Rabatte bei Krankenkassen, Tankstellen, Fitnesscenter etc.)

Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem vielseitigen und freundlichen Arbeitsumfeld. Sie verstehen es sich in einem Team zu bewegen. Sie engagieren sich für Ihre Arbeit und stellen an sich einen hohen Qualitätsanspruch.

Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Yvonne Filipponi-Koller, Leitung Organisationsentwicklung und Kunden, Telefon (+41) 71 424 3926, gerne zur Verfügung.

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